• Wir erfüllen unsere Vereinbarung mit Ihnen und/oder kümmern uns um Ihre Buchung oder geplante Buchung, einschließlich der Bearbeitung Ihrer Buchung,
der Zusendung des Flugplans oder anderer Details zu Ihrer Buchung oder der Kontaktaufnahme mit Ihnen, wenn ein Problem mit Ihrer Buchung vorliegt (beispielsweise indem wir Ihnen eine Servicenachricht oder E-Mail senden, um Sie zu informieren, wenn Ihre Buchung nicht abgeschlossen wurde)
• The Travel Makers verarbeiten Zahlungen für Ihre Buchung, erfüllen Rückerstattungsanträge und für Buchhaltungs- oder Prüfungszwecke
• Wir kommunizieren und interagieren zu verschiedenen Zeitpunkten während Ihrer Reise mit Ihnen, wenn ein Problem mit Ihrer Buchung vorliegt
• Wir informieren Sie immer über Änderungen an Ihrem Zeitplan (beispielsweise wenn ein Flug verspätet oder annulliert wird)
• Wir personalisieren die Dienste und machen Ihnen spezielle Angebote (beispielsweise indem wir uns früherer Reiseerlebnisse,
Transaktionen oder Präferenzen bewusst sind und die Art und Weise, wie wir Ihnen unsere Dienste anbieten, auf Ihre
Präferenzen und Ihr Profil abstimmen)
• Wir kümmern uns mit Vorgängen im Zusammenhang mit Ihrer Reise, beispielsweise Bodenabfertigung (wie Gepäck und Gepäckausgabe),
Flughafenbetrieb (wie Check-in), Bereitstellung von Mahlzeiten oder andere Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrer Reise.
• Nachdem wir Ihre Daten erfasst haben, können wir problemlos Gebühren für die Buchungen von Ihnen einziehen.
• Wir können Sie zu den oben genannten Zwecken per Telefon, WhatsApp-Nachricht, E-Mail, SMS oder Post kontaktieren.
Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten für viele Geschäftszwecke und aus verschiedenen rechtlichen Gründen. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung, wie
wir Ihre Daten verwenden können und auf welcher Rechtsgrundlage.